ANMELDUNG SUCHE GALERIE CHAT HOME
     
 
 
Schnellsuche
Ich bin:
Ich suche :
zwischen :
Land :
PLZ :
 
  Lovestories  
 
Wir haben unser Glück gefunden
Bis vor kurzem habe ich die Leute für verrückt gehalten, die im Internet nach der großen Liebe suchten. Habe mich dann aber zum Spass selber bei Flirtcafe angemeldet und mich doch gewundert, wie viele User angemeldet waren und aus meiner Nähe kamen. Einer davon war Sven. Wir haben stundenlang an vielen Tagen gechattet, bis wir beschlossen uns zu treffen. Gesagt, getan, er war mir sofort symphatisch. Wir hatten diesen Nachmittag viel Spaß, haben lange in einer Eisdiele gesessen. Es war ein Nachmittag, den man nie vergisst! Am Abend trennten sich unsere Wege wieder. Am nächsten Morgen kam direkt eine E-Mail von ihm, er fragte, ob ich nicht Lust hätte mich noch mal mit ihm zu treffen. Ich war froh in diesem Moment und habe zugestimmt. Seit diesem Tag sind wir nun auch zusammen und ich muss sagen, er ist das Beste was mir passieren konnte! Vielen Dank liebes Flirtcafe-Team und viel Glück an alle Singles. Eure Nicole.


Lovestories
 
Anmeldung | Hilfe | Impressum
© Copyright 2007 - Alle Rechte vorbehalten